Herz

….unser Herz schlägt für die Tierwelt!

I-Pet ist ein Unternehmen, bei dem das Wohlbefinden der Tiere an erster Stelle steht.
_______________________________

Jeder möchte, dass es seinem Haustier gut geht, dass es Spaß hat und sich wohl fühlt. Wir haben uns Dies zur Aufgabe gemacht, weil es nichts schöneres für uns gibt, als für die Tiere da zu sein.

Unser Herz ist so groß, dass alle Tiere dieser Welt darin Platz finden.

Wir lieben sie, sie geben uns so viel, wir wollen Ihnen etwas davon zurückgeben. Ob zum kuscheln, laufen oder zum Zuhören, sie sind immer für uns da….. unsere Tiere! …oder auch Partner!

Oft sind wir durch unseren Arbeitsalltag verhindert, genügend Zeit aufzubringen, oder auch wenn wir uns mal Auszeit nehmen und in den wohl verdienten Urlaub fahren…..

Aber dann sind wir da!

Wir haben’s uns zur Aufgabe gemacht, für Tiere da zu sein, mit unserer ganzen Empathie und Aufmerksamkeit, all unserem Wissen, der Erfahrung und dem Interesse dem Tier gegenüber!

Call us, und gönn deinem Liebsten das Beste!

Mit I-Pet.